ueber mich 3
Über mich 

Ich bin eher Generalistin als Spezialistin und verfüge über breite Erfahrung und profunde Kenntnisse in allen Aspekten des Business Developments in Pharma und Biotechnologie. Als langjährige Führungskraft in internationalen Konzernen und in forschenden Biotechunternehmen, zuletzt als Geschäftsführerin, fühle ich mich sowohl in globalen Matrixorganisationen als auch in kleinen und mittleren Unternehmen zu Hause.

Mit mehr als 20 Jahren Fach-, Führungs- und Beratungserfahrung verfüge ich über eine hohe Sozialkompetenz und Rollenflexibilität und unterstütze Unternehmen flexibel, z.B. in der Führung cross-funktionaler BD&L-Teams, in der Ergänzung von Management Teams, als Interim Chief Business Officer (CBO), als Business Coach, Moderatorin oder Trainerin.

Meine Coaching- und Karriereberatungsklienten haben mit mir eine neutrale, kompetente Beraterin, Coach, Mentorin und Sparringspartnerin an Ihrer Seite, von der sie neue Perspektiven und Impulse erhalten und die schwierige berufliche Situationen auch aus eigener Erfahrung kennt.

 
 
   
Profil